Judith Williams mit exklusiver Kosmetiklinie bei dm-drogerie markt

DIE INTERNATIONAL ERFOLGREICHE UNTERNEHMERIN UND BEAUTY-EXPERTIN BRINGT IHRE INNOVATIVEN PRODUKTE ZU dm UND NIMMT IHRE BESTEN GRÜNDER AUS „DIE HÖHLE DER LÖWEN“ MIT INS REGAL

München/Karlsruhe, 22. September 2017 – Mit einer eigenen, zehn Produkte umfassenden Kosmetiklinie „EGF Tech Science“ ist Judith Williams ab Ende September in den bundesweit mehr als 1.850 dm-Märkten und auch im Onlineshop dm.de erhältlich. Das neue Projekt ist Beweis für einen traumhaften Aufstieg: Innerhalb von nur zehn Jahren hat sich Judith Williams zur erfolgreichsten Marke im europäischen Homeshopping entwickelt. Jetzt folgt das nächste Kapitel: Die international erfolgreiche Unternehmerin und Beauty-Expertin startet auch im stationären Handel durch. Gleichzeitig werden spannende Produkte aus den Startups der vierten Sta el von „Die Höhle der Löwen“, an denen Judith Williams beteiligt ist, bereits am Tag nach der Ausstrahlung in den dm-Märkten erhältlich sein.

Judith Williams: „’Am Anfang war dm ein Traum, genauer gesagt mein Traum’, dieser große Satz von
Prof. Götz W. Werner, dem Gründer von dm, gilt auch für mich: Seit ich denken kann, liebe ich es Menschen zu verwöhnen. Hochwertige Kosmetik ist deswegen meine große Leidenschaft. Vor zehn Jahren verwirklichte ich meinen Traum einer eigenen Kosmetiklinie. Heute sind wir in zehn verschiedenen Ländern sehr erfolgreich.
Mit der exklusiven dm-Kooperation hat Judith Williams Cosmetics einen weiteren starken Partner.“

Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Bescha ung: „Wir bei dm möchten unseren Kunden ein einzigartiges Sortiment mit stets aktuellen und innovativen Produkten anbieten. Deshalb passt die neue Kosmetiklinie von Judith Williams sehr gut in unser Angebot und wir freuen uns auf eine gute und langfristige Partnerschaft mit ihr.“

Exklusiv für dm hat Judith Williams die neue Gesichtspflege-Linie „EGF Tech Science“ entwickelt. Die Produkte dieser Serie enthalten alle den Wirksto Epidermal Growth Factor (EGF), dessen Entdeckung und Erforschung 1986 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet wurde. Der Nobelpreis gekrönte Wirksto aktiviert auf natürlichem Weg über Signalproteine die regenerativen Prozesse der Hautzellen. So wird der Zelle unter anderem kommuniziert mehr Kollagen, Hyaluronsäure und Elastin zu produzieren. Die so freigesetzten Kaskaden sorgen für eine optisch jüngere sowie stra ere Haut. Bilder und weitere Informationen der neuen Line „EGF Tech Science“ finden Sie unter www.judithwilliams.com im Bereich Presse Downloads oder auf dm.de/medienundpresse.

Natur und Wissenschaft sind seit dem Start von Judith Williams Cosmetics vor über zehn Jahren die Grundlagen aller Produkte. Die neue Gesichtspflege-Linie „EGF Tech Science“ hat Judith Williams mit ihrem Team und Prof. Dr. Lukas Huber entwickelt. Der weltweit renommierte Wissenschaftler ist wissenschaftlicher Direktor der Abteilung Zellbiologie am Austrian Drug Screening Institute in Innsbruck.

ZU dm-drogerie markt

Das Schönheitssortiment im – laut Kundenmonitor 2016 – beliebtesten Drogeriemarkt Deutschlands
bietet passende Produkte für jeden Typ. Die Auswahl reicht von modernen Make-up-Produkten über besonders hochwertige Pflegelinien bis hin zur besonders hautverträglichen Naturkosmetik. Die dm-Kunden schätzen zudem eine kompetente und typgerechte Beratung durch geschulte Mitarbeiter. Neben bekannten Marken- artikeln finden Kunden im Pflege- und Kosmetikbereich eine Vielzahl von dm-Marken wie Balea, trend IT UP oder die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke alverde. Die speziell für dm entwickelten Artikel entsprechen stets dem neuesten Stand der Forschung und sind rund 30 Prozent günstiger als die parallel angebotenen Markenprodukte. Balea wurde von den Kunden kürzlich sogar zur beliebtesten Marke der Deutschen im Bereich „Pflege und Kosmetik“ gewählt. Die dm-Marke alverde Naturkosmetik erhielt das Green Brand Gütesiegel 2016 für nachweisbar ökologische Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette.